Frage von Jonalda34 16.06.2009

Zweimal rote Ampel überfahren?

  • Antwort von Sarahline 16.06.2009
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Bei rot über eine Ampel und geblitzt werden ist schon heftig, zweimal an einem Tag könnte Führerscheinentzug bedeuten und ich denke zurecht.

  • Antwort von NicolasL 16.06.2009
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    wie lange war das nach dem umschalten?

  • Antwort von vany44 16.06.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    ich würde sagen ne brille kaufen :-D

  • Antwort von ThirdLeg 29.10.2009

    Eine Frage .. Was passiert wenn ein 19 jähriger an der Ampel stand. Eine 3-Schalt-Ampel-->2gehen auf grün Er fährt los und wird geblitzt. Ich wollte wissen ob es eine größere Strafe geben wird, dadurch das er erst 19 Jahre ist ?!

  • Antwort von Lederstrumpf 18.06.2009

    Führerscheinentzug und Geldstrafe sind die Folge. Ich halte dies für sehr Verantwortungslos und habe dafür kein Verständnis.

  • Antwort von DonBrush 16.06.2009

    Ich würde sagen, sie soll den Schein freiwillig abgeben, bevor noch jemand zu Schaden kommt... Danke ;)

  • Antwort von mineiro 16.06.2009

    Zweimal Bußgeld und zweimal Punkte, wenn sie geblitzt wurde!

  • Antwort von loona87 16.06.2009

    weiß sie denn auch, ob sie gesehen/geblitzt wurde?

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!