Frage von Lunalover123, 45

Zweimal die selben Sachen?

Hallo! Ist es unangenehm wenn ich Zwei Tage hintereinander also Mo/Di die selbe Hose anziehe, ohne, dass sie gewaschen worden ist?

Antwort
von DerTroll, 25

Was soll daran schlimm sein. Ich trage meine Jeans immer mindestens eine Woche lang, wenn sie noch sauber ist. Täglich wechseln sollte man seine Unterwäsche. Den Rest nach Bedarf.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 4

Solange die Hose nicht komplett durchgeschwitzt oder stark verdreckt ist, sollte das doch kein großer Act sein -------> und ich denke nicht dass andere dadeswegen lästern sollten.. wenn man die Hose zwei Tage nacheinander anzieht ist doch das vollkommen okay!

Antwort
von Felyne, 17

Finde ich nicht! Das ist absolut in Ordnung, seine Sachen nicht jeden Tag zu wechseln.
Meiner Meinung nach muss man die Sachen ja nicht waschen wenn sie nicht schmutzig sind, dass wäre etwas verschwenderisch. Die meisten hängen die Kleidung Abends einfach auf, damit sie etwas durchlüften können und ziehen sie dan am nächsten Tag wieder an.

Antwort
von Chumacera, 21

Nach einem Tag ist eine Hose doch normalerweise noch nicht schmutzig, wieso sollte es also unangenehm sein?!

Antwort
von 19Larissa91, 8

So lange es nicht die U-Hose ist, warum nicht?

Antwort
von ThisIsTheLife12, 15

Ich hab Hosen oft mehrere Tage hintereinander an, das stört doch nicht.

Antwort
von Shany, 22

nein wieso?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten