Frage von Kirito14, 57

Zweihändig?

Hallo Leute heute suche ich animes wo die Protagonisten zwei Waffen besitzt Zb Black Lagoon ,Hellsing ,SAO etc. Danke im vorraus für eure antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yukisora, 34

Mahouka koukou no rettosei
Hidan no Aria
Noragami(In der zweiten Staffel)

Ich hoffe ich konnte helfen und würd mich über einen Stern freuen^^

Antwort
von mischaboy100, 17

Schau mal in Bleach rein. Die haben zwar keine 2 Waffen aber ist trotzdem maga sehenswert