Frage von Defaultfragger, 82

zweigleisig aber Hauptsache erstmal absagen...?

Ja hey. Ich bin 14 sie 13 und wir waren auf dem Fasching und wir haben halt geknutscht und so. Sie war echt happy, doch als ich sie fragte ob sie Zeit hätt schreibt sie plötzlich "Nein, treff mich am Donnerstag mit meinem Freund." Das stört mich sehr... wie soll ich da vorgehen? Bite helft mir ich bin am Boden zerstört D; D; D;

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von olilove, 34

Sie ist 13 ich hab damals auch gemeint die große liebe gefundenbzu habn hat 1,5jahre gehalten aber nicht ein leben ihr ganzes leben steht noch vor ihr mach dir kein kopf versuch so ein art bester freund zu sein den wenn liebe geht sind freunde da 👱 /15

Antwort
von Lavendelelf, 39

Sie hat dir einen klaren Korb gegeben. Das musst du wohl akzeptieren.

Antwort
von Spot1978, 40

Nimms hin. Entweder sie hat einen Freund oder schiebt dies vor weil Sie nichts von Dir will (weil betrunken/ausrutscher etc.).

Kommentar von Defaultfragger ,

aber wir kennen uns schon seit etwa 1 jahr und sie war immer so nett zu mir... es ist nicht das erste mal dass wir knutschen

Kommentar von Spot1978 ,

Dann knutsch Sie weiter wenn Sie wieder mal Zeit für dich hat und es dich nicht stört so als Lückenbüsser. Eine Beziehung mit Dir will sie denk ich mal nicht. Gibt so Frauen...

Kommentar von Defaultfragger ,

Sie hat mal erwähnt es würde nich so gut mit ihm laufen... (" Er strengt zurzeit echt an")

Kommentar von Spot1978 ,

Was willst Du hören? Anscheinend strengt er sie noch nicht genug an sonst würde sie ja mit ihm Schluss machen. Bleib dran wenn Sie Dir wichtig ist, ansonsten schiess sie zum Mond. Da wäre sie gut aufgehoben^^ Viele Mütter haben hübsche Töchter...

Kommentar von Defaultfragger ,

Ja. -.- Danke.