Frage von Greenlane95, 29

Zweifelhafte/Uneinbringliche Forderung ?

Hallo, Ich benötige Hilfe zu einigen Aufgaben. (Siehe angehängte Bilder)

Hilfreichste Antwort wird als solche gekennzeichnet

Danke

Antwort
von Asceroon, 12

Solltest vielleicht mal dazu schreiben welche fragen du nicht beantworten kannst.

Kommentar von Greenlane95 ,

Alle außer 1. Und 2. 

Kommentar von Asceroon ,

Ok. Lösungsvorschläge von dir?