Zweifel an seiner Liebe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst von einem 13jährigen keine echte Liebe verlangen. Das war eine Schwärmerei, aber er will sich nicht festlegen.

Genieß das Leben und nimm es nicht so schwer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es nur eine Antwort: rede mit ihm, persönlich. Nicht übers Handy. Und dann sag ihm, wie du dich fühlst. Nur so bekommst du antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr habt zu früh zu viel miteinander gemacht. Jungs verlieren sehr schnell das Interesse, wenn sie zu schnell alles bekommen. Männer (und Jungs) sind Jäger.  Sie lieben das Geheimnisvolle.

Er sollte dir zuerst schreiben. Du solltest nicht so schnell antworten. Lass ihn ein bisschen zappeln und sich fragen, wo du steckst.

Hab wieder ein eigenes Leben. Konzentriere dich nicht so auf ihn. Dann wird er sich fragen, wo du steckst.

Wenn er dich mag, wird er sich auch bemühen, dich wieder zu sehen.

Mach es ihm nicht so einfach, sich mit dir zu treffen.

Lass die Treffen mit dir etwas Besonderes sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hazal12
13.10.2016, 23:27

Ich danke Ihnen Vielmals😚

1

Hm ich weiß net? Er muss schon total verrückt nach dir sein, damit er dir hinterher läuft. Wenn du das schaffst dann hast du gewonnen.

Hm, Problem ist, ich weiß net, wie weit ihr seid, aber wenn du ihn abhängig machst von gewissen Genüssen, die er dann nie mehr vermissen will, also wenn du in zu dir einlädst und dann etwas mit ihm rummachst und ihn dann an einer bestimmten Stelle streichelst bis das er zufrieden ist und du ihn daran gewöhnst, das er das braucht, dann wird er dir nachlaufen, schon weil er diese Streicheleinheit braucht und wenn er sich zu sehr verweigert dann lässt du ihn halt zappeln, das funktioniert so gut wie bei allen Jungs. Ich hoffe du hast mich richtig verstanden, Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Junge Liebe ist so naiv ... hinterherrennen zeichnet keine wahre Liebe aus. Deswegen ignoriert er dich auch. Später verstehst du es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MansnPansn
13.10.2016, 23:47

mit nem pubertären bub reden.. heut zu tage? okee

0

Was möchtest Du wissen?