Zweifel an Freunden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist halt eine "Schulgruppe". Diese Freunde wirst du nach eurem Abschluss nur im seltensten Fall behalten.

Du meinst es halt gut, aber es wird nicht geschätzt. Nimm es nicht so persönlich. Halte dich an die Jungs. Wenn dich keiner mögen würde, wärst du nicht Teil davon. Das ist Lästerei von der Mädelsseite und von daher ist Ignorieren hier nur angebracht. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie eh alle nicht deine besten Freunde sind, dann sind es halt die Leute mit denen du in der Schule deine Zeit verbringst. Oder du kapselst dich halt ab, das ist eigentlich das Richtige wenn man merkt, dass eine Basis nicht ehrlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorier die einfach so weit wies geht mach auf freundlich wenn du die siehst aber nicht zu überzogen. Du musst dich einfach von denen die dich abfucken distanzieren in so einer großen gruppe wird es immer stress geben das ist normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?