Frage von sremmlife, 79

Zweifel an einer Beziehung?

Ich weiss nicht, habe mich schon etwa 5 mal mit einem Mädchen getroffen. Bis jetzt ist nichts körperliches zwischen uns gewesen nur gesprochen, sie war gestern bei mir zu hause. Wir haben zusammen Tv geschaut und nicht mehr. Und langsam bekomme ich zweifel ob sie die "richtige" ist. Ich möchte schon eine Beziehung aber es ist auch keine Liebe da. Sollte ich ihr schreiben und fragen was sie sich vorstellt, sonst landet sie bei mir in der Friendzone oder ich schreibe ihr nicht mehr!? Helft mir bitte?

Antwort
von Quark1992, 16

Ohne Gefühle bringt sich eine Beziehung doch gar nichts...

Antwort
von realistir, 34

Wäre ich eine Frau, bekäme ich bei dir auch Zweifel ob du der Richtige sein könntest. Du scheinst vor allem eines zu wollen, eine Sex-Beziehung. Nur!

Kommentar von sremmlife ,

Das stimmt nicht, ich möchte jemanden den ich lieben kann

Kommentar von sremmlife ,

Habe es vielleicht komisch ausgedrückt

Antwort
von Fragenstellah36, 32

Wenn keine Liebe da ist, warum willst du den dann eine Beziehung?

Kommentar von sremmlife ,

Weil ich es brauche, ich kann mich ja immer noch verlieben. Hatte schon lange keine Freundin mehr:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community