Zweifel an der Echtheit meiner Windows Version?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du den Schriftzug richtig abgetippt hast ist el Malware, bei ner Fehlermeldung von Windows wäre nicht so ein Grammatikfehler drin. Lass dann mal einen Virenscanner drüberlaufen.

Ansonsten steht die Seriennummer entweder auf deinem Rechner (kleiner, meistens reflektierender Aufkleber), oder auf der Mitgelieferten Reperatur-CD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Platundi
05.11.2015, 14:57

Leider habe ich keinen Aufkleber und eine mitgelieferte CD gab es auch nicht, weil ich keinen DVD-Leser habe.

0

Schreib beim Ball unten links in das Textfeld

Windows aktivieren

oben erscheint dann ein Link "Windows aktivieren" .  diesen anklicken.  Dann kommt ein weiteres Fenster mit möglichkeiten.  Eine dieser ist "neuen Produkt-Key eingeben"  (oder so ähnlich).  Der Produktkey muss auf deinem Computer irgendwo kleben (dieser kleine regenbogenfarben aufkleber) --- oder auf der gekauften CD-Beigabe.  Ist das nicht vorhanden, dann Telefon-Aktivierung wählen und den Anweisungen am telefon folgen.

Wenn der Händler dir den Code nicht gegeben hat, hat er dich wirklich mit einer Raubkopie abgezockt. Neuer kostet aber nur so 20-30 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThomasAral
05.11.2015, 15:34

bei Windows 7 ... welches System hast du. Also wie ich oben lese hast du den Produktkey nicht .. dann telefonaktivierung probieren .. geht das schief, dann zum händler und einen Produkt key verlangen.

0

Was möchtest Du wissen?