Zweifel am Anfang der Beziehung. Müdigkeit schuld daran?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ach, die ersten 4 monate wollte ich sicher 5 mal schluss machen lol nach über 4 jahren bin ich mir jetzt aber sehr sicher das er mein mensch ist ^^ lass es auf dich zukommen, unsicherheit ist ganz normal :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Frühstück war keine gute Idee. Ansonsten keine Panik über das denken, macht jeder mal nachzudenken ob er im richtigen Hafen gelandet ist. Nur das sie so zurückhaltent ist ist schon erstaunlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Synube
18.04.2016, 17:35

Sie ist langsamer als normal. Sex will auch ich erst nach der Ehe, aber Händchen halten und küssen fände ich auch jetzt schon schön :)

0

Ich würde jetzt gerne sagen lass es passieren dennoch kenne ich sowas nur zu gut und somit komme ich zu dem Grund warum ich das doch nicht sagen möchte, der Grund ist das man dann schnell denkt das einem die Zeit weg läuft auch wenn man erst 23 ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?