Frage von MoLuM96Xkdjf, 20

Zweifarbiger Schalter/Taster?

Meine Frage: "Ich suche nach einem Schalter/Taster der im Grundzustand (ganz normale Schließer) z.B. die Farbe orange hat und im aktiven Zustand grün."

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von diroda, 4

Schalter die die Kappenfarbe von schwarz zu orange oder grün wechseln habe ich bei RS gefunden. 

Wenn der Schalter gedrückt wird, ändert sich die Schaltfläche von schwarz zu grün oder orange, je nach gewählter Ausführung.

http://de.rs-online.com/web/p/drucktaster-schalter/0339443/

Antwort
von Chefelektriker, 8

https://www.google.de/search?q=Visirocker&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=c...