Frage von infinity1505, 24

Zweieinhalb Wochen erkältet?

Ich bin jetzt schon zweieinhalb Wochen erkältet (Schnupfen). Ist das normal? Und habt ihr Tipps wie ich den Schnupfen loswerde?

Antwort
von Chartstuermer, 16

Das klingt nicht unbedingt nach einer einfachen Erkältung. Normalerweise gilt die Faustformel von 1 Woche. Natürlich können 1-3 Tage mal dazukommen, aber 2,5 Wochen ist schon länger, so dass man aufpassen muss nichts zu verschleppen. Ich würde in jedem Fall einen Arzt kontaktieren, denn es kann sich auch gut um eine Grippe, Bronchitis, etc. handeln.

Kommentar von infinity1505 ,

auch wenn es nur schnupfen ist?

Kommentar von Chartstuermer ,

Ich hatte schon 2 Mal Bronchitis und nach Außen hat sich nur heftiger Schnupfen gezeigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten