Frage von Mrkissen1, 39

Zweibein für die TM VSR 10 Pro Sniper?

Habe da eine Frage und diese lautet ;

Welches bzw. was für Bipods passen auf das VSR 10 Pro Sniper ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft & Softair, 27

Hallo!

Du brauchst ein Zweibein, welches nicht auf einer Schiene, sondern einer Zweibeinhalterung (irgendwie kommt mir das Wort komisch vor ^^) montiert wird.

So etwas in der Art:
http://www.kotte-zeller.de/Snow-Wolf-M24-Gewehr-Zweibein-mit-Gummifuesse-schwarz...

Nur dieses ist grade ausverkauft ^^.

Warum denn eigentlich auf eine VSR ein Zweibein? Die VSR ist nicht zum Rumliegen, sondern ein kurzes und wendiges SSG um damit aktiv zu spielen :P

Lg leNeibs!

Antwort
von feliHo, 24

Wie viele mm hat die weaver schiene wenns eine hat?

Kommentar von Mrkissen1 ,

22mm