Frage von Fluffi135, 31

Zwei Zähne gezogen, blutet immer noch stark, was tun?

Hallo! Mir wurden um 14:30 2 Milchzähne gezogen, die über zwei bleibende waren. Dann wurde mir Schleimhaut entfernt oder so, jetzt um 15:50 blutet es immer noch sehr stark, durch die Tupfer bekomme ich leider Würgereiz.. Außerdem lässt die Betäubung nach und mir wird schlecht, was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von steffenOREO, 21

Zurück zum Zahnarzt. SOFORT.

Antwort
von pflaume03, 17

SOFORT zurück zum Zahnarzt