Frage von Krankheiten123, 90

Zwei Zähne bluten von innen?

Seit ich Gesten aufgestanden bin bluten zwei meiner Zähne. Aber nicht von außen sondern von innen. Ich muss nächste Woche eh zum Zahnarzt. Wisst ihr vielleicht was das sein könnte?

Antwort
von siney1, 66

Wie kannst du denn sehen dass sie von innen bluten?

Kommt das Blut aus dem Zahnfleisch? Oder schimmert es rot durch? Wie soll man sich das vorstellen?

Kommentar von Krankheiten123 ,

Ich hab Augen und Spiegel. So sehe ich, dass es von innen blutet. Ich hab eine Zunge, so kann man schmecken, dass es blutet und ich fühle, dass da etwas ist. Es ist da total Rot am Zahnfleisch und eben hat es wieder geblutet, aber es hat mittlerweile wieder aufgehört. Trotzdem ist es da noch rot

Kommentar von siney1 ,

Also kommt es vom Zahnfleisch und nicht aus dem Zahn. Aus dem Zahn ist praktisch unmöglich, außer du hattest ein Trauma und eine Fraktur im Zahn. Bist du vor kurzem aufs Gesicht gefallen?

Ansonsten hast du vielleicht eine Zahnfleischentzündung oder dir was eingebissen...

Antwort
von jbg23, 68

Nein, aber ich würde gleich gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten