Zwei Wochen worms jugendknast verschieben ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

schätze, du hast um 9 deinen Haftantritt. Du solltest aber dem neuen AG darüber Bescheid geben, dass du erst später aus gewissen Gründen anfangen kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte deine Frage ernst gemeint sein solltest du dich morgen früh, so früh wie möglich beim Anwalt melden. Wenn es gar nicht anders geht sprich das mit der Gefängnisleitung ab, wohl möglich darfst du auch von dort deinen Anwalt kontaktieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taher57
22.05.2016, 22:34

Mein Anwalt Meinte Es wäre Kein Problem es zu verschieben Um 1 Monate aber es kam noch kein Anruf und ich weiß nicht ob ehr geschafft hat 

Wäre es eine Möglichkeit morgens zu mein junge berater zu gehen und ihn zu klären das mein Anwalt klären wollte aber hat sich nicht gemeldet 

0
Kommentar von Lucielouuu
22.05.2016, 22:36

ich denke ja, du solltest aber nicht zu spät deine haft antreten, zur not musst du dich morgen zuerst da melden

0

Ich würde erst mal schreiben lernen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taher57
22.05.2016, 23:26

Und ich würd mal sagen du hälst dein Maul und hälst dich raus wen du nicht weiterhelfen kannst 

0
Kommentar von neeleKL
22.05.2016, 23:27

Zeichensetzung ungenügend ...

0

Du gehst morgen erstmal hin , sei pünktlich dort, wie es gefordert wird. Sag dort über das Jobangebot Bescheid und versuch auch den Anwalt zu erreichen.  Den fragst Du, ob er das mit dem Job für Dich klären kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schlau bist dann um 9,00 Uhr in Worms sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung