Zwei Wochen überfällig, Warum bekomme ich meine Tage nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi ich hatte vor kurzem das selbe Problem und war bei meiner Ärztin sie hat gesagt da es vollkommen normal meistens liegt es dran das man krank wird also das Mann einfach ne heftige Krippe bekommt wen es das nicht ist sollte Mann einfach warten es kann nur dann ein medizinischer Notfall oder ne Krankheit sein wen die Regel 3 Monate am Stück ausbleibt

Anderen falls sind es nur die hormone den wen Mann einen Partner hat wo Mann weis das Mann geliebt wird arbeitet der Hormon Haushalt ganz anders als wen Mann single ist auf gut deutsch gesagt dein Körper stellt sich warscheinlich grade auf single leben um

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Liebe grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du genug gegessen ? 

Es gibt mehrere Gründe, dass sich das schon mal verschiebt. Ein Arztbesuch wäre aber keine schlechte Idee, wenn man es sich nicht erklären kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens kommt es nicht, weil du Stress hast. Oder zumindest dein Körper das so empfindet. Keine Sorgen machen. Wenn du dir doch zu unsicher bist , dann geh zum FA. LG Klutzy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann an Stress liegen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung