Frage von StanleyPD, 186

Zwei Whatsapp accounts auf einem Android Handy?

Kann ich auf meinem Galaxy S4 2 whatsapp accounts haben ? 5.0.1 Root vorhanden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von davidmueller13, Community-Experte für Android, 128

Im Prinzip sollte es ausreichen, für die zweite Installation den Package-Namen des WA-APK zu ändern, sprich die Resourcen der APK-Datei erst zu entpacken und diese dann wieder mit dem ursprünglichen, originalen Zertifikat zu signieren.

Antwort
von Diewell2015, 141

Du musst nur dein Handy rooten oder jailbreaken je nachdem ob du ein Iphone oder ein Android Smartphone hast .

In cydia (Iphone) ist es leicht ein zweites Betriebssystem runterzuladen um whatsapp ein zweites Mal drauf zu installieren

Hab selbst auch 2 mal Facebook und whatsapp auf den iphone

Kommentar von StanleyPD ,

habn Android und ist gerootet

Antwort
von M0F4FR3AK, 115

Klar geht das, mit LuckyPatcher ist das möglich!

Antwort
von PandaGirl114, 138

Nein es geht nur ein acc pro Handy bzw sim karte

Kommentar von StanleyPD ,

ok

Kommentar von pa24win ,

stimmt nicht.

Kommentar von PandaGirl114 ,

wie funktioniert es den sonst ? ich habe es nicht geschaft..

Antwort
von pa24win, 102

Natürlich geht das was labert ihr alle fürn sche**s wenn ihr keine Ahnung habt. Dowloade dir 2 Lines for Whatzzap dein handy muss aber gerootet sein

Antwort
von Kathy1601, 106

Nein das geht nicht find ich auch ok