Frage von OZwergO, 174

Zwei Welten, Aldi Nord und Aldi Süd?

Ich war bis jetzt immer nur in Aldi Süd Filialen, mag Aldi Süd eigentlich sehr gerne, aber was sind die großen/feineren Unterschiede zwischen den beiden Aldis? Welchen Aldi findet ihr besser??

Antwort
von Madydy, 136

Also ich habe bis jetzt immer nur im "Norden" gelebt, bin aber auch ziemlich oft in Bayern unterwegs und muss zu meinem bedauern auch sagen, das mir die Auswahl vom Süd besser gefällt, warum kann ich auch nicht sagen, die normalen Waren nehmen sich eigentlich nichts, aber von den Angeboten und Sonderposten her hat der Süd oftmals irgendwie bessere Sachen da...und ich glaube mal bemerkt zu haben, dass der Süd eine größere/bessere Auswahl an Schokolade hat...

Antwort
von Sarah18072000, 141

Mir ist aufgefallen, dass Aldi Süd´s generell sowohl innen und auch außen moderner aussehen als Aldi Nord´s.

Antwort
von DerLulaa, 128

Ich finde Aldi Süd besser und das höre ich auch von Freunden die bei sich nur Aldi Nord haben. 

Den Grund kann ich nicht ganz erklären aber die Atmosphäre ist bei Aldi Süd besser und das Sortiment von Nord spricht mich nicht an. Aldi Süd hat finde ich auch mehr erreicht. Aldi Süd hat Filialen in Amerika, Australien und sonst wo. 

Antwort
von Michipo245, 98

Bei uns ist leider Aldi Nord. Ich finde Aldi Süd aber besser. Alleine die Ladenoptik ist viel ansprechender

Kommentar von OZwergO ,

Wie unterscheidet sich die Optik von Nord zu Süd?

Ich hab noch keinen Aldi Nord ,weder von außen noch, von innen gesehen. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten