Zwei Verträge auf einmal, geht das?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst auch 100 und mehr Verträge abschließen wenn es Dir Spaß macht und genügend Geld hast das auch alles bezahlen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dafal
04.08.2016, 19:59

Ich denke bei 3 Verträgen hört der Spaß auf. Das Geld auch...hahah😂dankeeee

0

Ja na klat du kannst auch 500 haben aber ob du das geld hast ist die frage haha und ich denke da kommt was anderes bei raus wenn du 500 vertage hast aber natürlich kannst du 2 zur gleichen zeit haben es gibt auch handys die haben 2 sim karten slots 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dafal
04.08.2016, 19:58

Hahahah, omg 500 Verträge könnte ich mir nicht leisten! Haha😂😂
Aber ja, ich dachte falls ich nur einen hab, dürfte ich mir kein zweites machen irgendwie hahah, aber nun weiß ich es ja. :D danke dir (Y)

0

Eins, zwei, fünf, dreihundertsiebenundvierzig... vollkommen egal, solange sie bezahlt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dafal
04.08.2016, 19:56

Haha, danke dir :D

0

Du kannst so viele Verträge haben, wie du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Handy auch zwei Sim Karten hat, ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar solange du es bezahlen kannst, ist es denen egal wie viele Verträge du hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, wieso nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dafal
04.08.2016, 19:56

Gell, wieso nicht?😀

0

Was möchtest Du wissen?