Frage von Thisisaquestion, 56

Zwei verschiedene Grafikkarten einbauen?

Hallo, Ich würde gerne zwei verschiedene Grafikkarten in meinen PC einbauen. Einmal die GTX 460, fürs Spielen, und einmal die GT 220, für Videos usw. Ich habe zwei Monitore und wollte die GTX an den Hauptmonitor und GT an den 2 Mo,nitor anschließen. Funktioniert das?

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Grafikkarte, 34

Geht theoretisch schon, aber du kannst nicht beide Grafikkarten zusammen arbeiten lassen. Selbst wenn du die Monitore jeweils an eine Grafikkarte anschliesst, wird nur eine von beiden arbeiten und die andere wird nur als Anschluss dienen.

Was glaubt du wozu SLI erfunden wurde?

Antwort
von tactless, 40

Kann man mache ja! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community