Frage von Millyi, 72

Zwei verschiedene augen schlimm?

Hallo erstmal :)

Ich habe wegen einem unfall als kind wo ich das Schlüsselbein kompliziert gebrochen hatte und der augennerv dabei beschädigt wurde zwei verschieden große augen. Mich stört es sehr, ich finde ich sehe total bescheuert aus und deshalb wollte ich mal fragen ob euch das auch stören würde oder ob euch das bei anderen auffallen würde? Wenn ja, findet ihr es hässlich?ich lebe schon lange damit und wurde als kind und Jugendliche immer total fies gemobbt deswegen. Danke schonmal :)

Antwort
von Chumacera, 32

Der eine hat zwei verschieden geformte Ohren, die andere zwei verschieden große Brüste und du hast eben zwei verschieden große Augen! Das finde ich jetzt überhaupt nicht schlimm und da man es kosmetisch wahrscheinlich ja sowieso nicht verändern kann, lernst du am Besten, es zu akzeptieren und damit zu leben.

Wenn es dich gar so sehr stört, kannst du deine Augen ja hinter einer leicht getönten (Sonnen)Brille verbergen (so in der Art wie Atze Schröder, das Gestell halt nur in Schön :) ).

Kommentar von Millyi ,

Danke, das mit der Sonnenbrille habe ich mir auch schon überlegt aber damit fühle ich mich irgendwie als ob dann jeder genah weiß warum ich die brille trage. ich werde mir aber bald eine zulegen, dann kann ich das mal ausprobieren

Kommentar von Chumacera ,

Ja, oder wenn du sowieso mal eine Brille brauchst, nimmst du halt eine mit leicht getönten Gläsern.

Könnte mir aber auch echt vorstellen, dass du dann erst recht auf dein "Problem" angesprochen wirst. Musst du einfach mal ausprobieren, ob du dich damit wohlfühlst.

Antwort
von XNightMoonX, 26

Das sollte absolut kein Problem darstellen. Dich zu mobben, weil Du Folgeschäden eines Unfalls hast, zeigt das nicht Du hässlich bist, sondern der Charakter der Mobber. Es ist krank andere deswegen zu mobben. Da muss wirklich alles an Verstand und Erziehung fehlen.

Ich würde da überhaupt nicht drauf achten, geschweige denn darüber urteilen/lästern. Sowas steht sowieso niemanden zu.

Außerdem gibt es kein hübsch und hässlich, da es nur Meinungen sind. Und Meinungen sind keine Tatsachen. ;-)

Aber schlimm finde ich das überhaupt nicht. Das Dir sowas passiert ist, ist natürlich nicht toll, aber deswegen bist Du nicht hässlich. Lass Dir sowas nicht einreden!

Kommentar von Millyi ,

danke dir für deine netten worte :)

Antwort
von nikenike0, 43

Wenn wir ehrlich sind wenn das jetzt nicht direkt ins Auge sticht also ich mein wenn es nicht einen so übertrieben großen Unterschied hat wird es jemanden kaum was aus machen.
Das ein Auge größer als das andere ist, ist ein Zeichen von dir. Das bist du und deswegen solltest du nicht sagen, dass du dich hässlich findest. Wie alt bist du? Mit dem alter gewöhnt du dich dran und es wird dir auch keine Probleme bereiten.

Kommentar von Millyi ,

danke dir :) ich bin 22, habe es schon seitdem ich 5 jahre bin...

Kommentar von nikenike0 ,

Je älter du wirst desto weniger wird dich das interessieren. Du machst dir umsonst diese Kopfschmerzen glaub mir.

Kommentar von Millyi ,

ich glaube dir, ich weiß zwar das ich mir umsonst den kopf zerbreche aber es ist schwer mir selbst mut zu machen wenn man immer diesen fiesen worte im kopf hat. danke :)

Antwort
von xoLara242xo, 26

Ich finde es nicht schlimm, eine YouTuberin hat das übrigens auch und dort kommen auch immer liebe und nette Kommentare. :) Naja bis auf manche, also die, die denken, dass sie im Internet ihre anonyme Fresse aufreißen können und im echten Leben nichts hinbekommen. Es zeigt dir doch, dass die, die dich mobben keinen hohen IQ haben können und wahrscheinlich mit sich selbst nicht zufrieden sind und das an dir auslassen. Lass dir von denen nichts sagen! Jeder Mensch ist auf seine Weise schön! Außerdem hast du bestimmt einen ganz wundervollen Charakter und das ist sowieso das wichtigste! ;)

Kommentar von Millyi ,

danke dir für deine lieben Worte, da sind mir glatt die Tränen in die Augen geschossen

Kommentar von xoLara242xo ,

Haha gerne :D viel Glück dir noch!

Kommentar von Millyi ,

danke, dir auch ;-)

Antwort
von sKlapptNet, 37

Ich kann mir das gerade schlecht vorstellen um ehrlich zu sein. (Also wie es aussieht)

Kommentar von Einhorn64 ,
Antwort
von PhillipHerzogi, 26

Hey,

ich kann gut nachvollziehen das es dich selbst stört.

Mit dem Alter werden die Menschen reifer deswegen hattest du da wohl als Kind mehr Probleme als jetzt. In den meisten Fällen denkt man selbst mehr dran als andere und fühlt sich dadurch schlechter nur Menschen die sich darüber lustig machen siehst du sowieso nie wieder. Deine Familie und Freunde lieben dich immer so wie du bist!

Kein Mensch ist hässlich sondern Kunst!

Kommentar von Millyi ,

Danke für deine lieben Worte :-D

Kommentar von Millyi ,

Den satz '"Kein Mensch ist hässlich sondern Kunst'" finde ich übrigens Klasse :) hat mir ein bisschen mut gemacht ♡

Kommentar von PhillipHerzogi ,

Daran sieht man das du ein Mensch mit gutem Charakter bist und nur das ist wichtig! Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft :)

Kommentar von Millyi ,

Danke, ich wünsche dir auch alles gute :-)

Antwort
von Einhorn64, 14


Ich find es nicht schlimm ;)

Kommentar von Millyi ,

Danke, werde das nachher direkt mal schauen :)

Kommentar von Einhorn64 ,

bitte ;)

Antwort
von Branbaer, 7

Wie darf man sich das vorstellen ? Bild od. so ??

Kommentar von Millyi ,

Ein bild kann ich leider nicht reinstellen mit dem handy. also ich kann nur sagen ein Auge ist klein und das andere größer, und du darfst dir das vorstellen wie du magst :)

Antwort
von Aylin1, 30

Wenn es nicht so ein großer Unterschied ist fällt es gar nicht auf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten