Frage von fettarmeBrot, 34

Zwei verschieden große Monitore Windows 7?

Moin. Habe gerade mal zwei Monitore an meinen Pc angestöpselt. Mein eigentlicher ist ein Asus VS27-8Q. Der andere ist auch ein Asus (kp welche Bezeichnung). Nun mein Problem: auf dem kleineren (ich weis die Bezeichnung nicht...) er hat 18,5 zoll glaube ich. Dort ist noramles Vollbild. Aber auf meinem VS27-8Q, welcher eigentlich 27zoll hat. ist oben,unten sowie links und rechts ein fetter schwarzer rand.... weis jemand wie ich dies beheben kann? Danke im voraus:D Und alle reuchtschreibfehler tun mir leid :DD

Antwort
von lutsches99, 25

Hast du die beiden Monitore dupleziert oder erweitert?

Kommentar von fettarmeBrot ,

ich habe das zum ersten mal gemacht kp was du meinst...:(:D

Kommentar von lutsches99 ,

drücke mal "windowstaste und p" und stelle auf erweitert

Kommentar von fettarmeBrot ,

okay ist auf erweitert. aber der 27 zoller hat trotzdem keinen ausgenutzten bildschirm

Kommentar von lutsches99 ,

mach rechtsklick auf den Desktop und Bildschirmauflösung. Dann kannst due die Monitore auswählen und die Auflösung einstellen

Kommentar von fettarmeBrot ,

das weis ich ist bei beiden sind beider auf die höchste grafik gestellt 

Kommentar von fettarmeBrot ,

der kleine bildschirm ist auch top von dem bild und allem, aber der große halt nicht voll ausgenutzt...

Kommentar von lutsches99 ,

Hast du eine AMD oder Nvidia grafikkarte?

Kommentar von fettarmeBrot ,

Amd

Kommentar von lutsches99 ,

Rechtsklick auf den Desktop. Catalist Controll senter. Da mal durchschauen, ob du des da irgendwo einstellen kannst

Kommentar von fettarmeBrot ,

Okay danke an dich:D

Kommentar von lutsches99 ,

kein Problem :D

Antwort
von fettarmeBrot, 15

der zweite ist ein asus aci vw192 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community