Wie kann ich zwei Verehrerinnen loswerden? Habt ihr Tipps für mich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun da gibt es 1000 Möglichkeiten von "zieht Leine" bis zu "bitte, bitte lasst mich in Ruhe".

Das Problem daran ist, dass sich gebrochene Herzen gern einmal zu wahren Furien entwickeln und dann heißt es "rette dich, wenn du kannst".

So solltest Du es vielleicht mal vorsichtig mit der Wahrheit versuchen. Schnapp sie Dir und erkläre ihnen "ich kann mich irren, aber es sieht für mich so aus als ob ihr beide mehr als Freundschaft von mir wollt, ich habe nichts gegen ein kameradschaftliches Verhältnis, an mehr habe ich aber kein Interesse. Bitte akzeptiert das und ich hoffe wir können trotzdem bei dem guten Verhältnis bleiben."

Damit bist Du die Girls zwar nicht wirklich los, aber Du hast eindeutige Grenzen gezogen ohne dafür gleich den Krieg zu erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Friedzone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Realgangstar492
26.01.2016, 23:38

? erklär das mal bitte

0
Kommentar von Alanikus1111
26.01.2016, 23:39

Irgendwann ist die Luft bei beiden raus. Musst nur lange genug warten und "heiße" Situationen entschärfen

0
Kommentar von Alanikus1111
26.01.2016, 23:42

Oder sagen: "du bist wie eine Schwester für mich"

0

Sag, dass du eine Freundin hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung