Frage von pandadrus, 43

Zwei unterschiedliche Grafikkarten im PC?

Hallo, Ich habe mir letzens eine neue Grafikkarte gekauft und habe mich gefragt ob man die neue NVIDIA gtx 970 und eine gtx 770 gleichzeitig betreiben kann und wenn ja wie? Hat das Vorteile und Nachteile ? Dankeschön :)

Antwort
von IPlodyIceI, 28

Ja du kannst beide gleichzeitig verwenden aber.... du darfst sie nicht mit einer SLI bridge miteinander verbinden sonst können nämlich fehler auftreten oder die schwächere GPU giebt den geist auf.

allerdings kannst du es so einstellen das die stärkere GPU in deinem Fall die GTX 970 für spiele verwendet werden kann und die schwächere(GTX 770) hintergrund prozesseso wie windows ect betreibt.

Antwort
von VerfugbarerName, 42

Ob es möglich ist weis ich nicht... ich kann es mir jedenfalls nicht vorstellen... aber wenn du ne 970 hast brauchst du die 770 eig. nicht, die 970 hat selbst schon ne ganze Menge Leistung... ich weis ja nicht, was du damit vor hast.

Antwort
von kunibertwahllos, 39

Ja die schwächere als Physik  Karte  bringt so 5-10 fps

Kommentar von Spiderdaddy ,

Nur in spielen die überhaupt physx haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten