Frage von Mare13422, 18

Zwei unterschiedliche Bewerbungen bei der selben Firma geht das?

Also ich habe mich bei einer Firma bereits Beworben, als Industriemechaniker. Und möchte nun wissen ob ich mich bei der selben Firma nochmal für eine ander stelle bewerben kann z.b als Fachkraft für Lagerlogistik. Geht das oder denkt sich dann die Firma das ich mich nicht entscheiden kann.

Danke schon mal im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lifefree, 9

Sicher kannst Du das machen, Du solltest aber eine plausible Begründung parat haben, wenn Du bei einem Vorstellungsgespräch darauf angesprochen werden solltest.

Antwort
von bluetiger2, 15

Also ich hätte wenn dann evtl eine geschrieben für zwei Berufe! Aber jetzt im Nachhinein nochmals mit nem anderen Beruf ist schon komisch! Aber wie du schon sagst denken die sich was will die mit zwei total unterschiedlichen Berufen! Lässt bestimmt ganz schöne Rätsel offen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten