Zwei TV Kabel verbinden und verstärken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann nur an der Verbindungsstelle liegen, Nimm unbedingt 2 F-Stecker und das dazugehürige Verbindungsstück. Dann kannst du dir den Verstärker sparen, denn löten und alle anderen Versuche verschlechtern die Bildqualität deutlich.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher das es an der Kabellänge liegt? o_O

Schließt erstmal den Fernseher an das "normale" Kabelende an und schaut mal wie es da aussieht. Das hört sich für mich etwas merkwürdig an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniHoliday
15.01.2016, 23:03

An dem vorhandenem Kabel haben wir ein gutes Bild. Leider soll der TV woanders stehen wegen der Couch

0

In Anbetracht dessen dass dieses Kabelsignal uU bereits mehrere Km unterwegs ist bis es bei euch aus der Wand kommt kann es kaum sein dass die 10m die ihr da verlängert dann einen Unterschied ausmacht.

Es gibt aber Verstärker für das Kabelsignal, zB:

http://www.ebay.de/itm/Mini-Verstarker-20-dB-f-Kabel-TV-DVB-T-regelbar-/140718349753?hash=item20c3779db9:g:mBIAAOxycD9TUv7N

Kannst auch nach Antennenverstärker googeln, da findest Du noch viel mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung