Frage von gingerseelen, 19

Zwei Töningen für ca. schulterlanges Haar?

Hallo, wollte mir die Haare mit der Syoss Gloss Sensation (in Maronen Braun) tönen. In der Anleitung steht, dass für längeres als kinnlanges Haar eventuell zwei Packungen nötig sind. Meine Haare fallen etwas länger als über die Schulter aus, und die Goldwell-Töning hat bei mir auch gereicht (bei weniger Inhalt), deshalb die Frage ob ich wirklich zwei brauch? Dankeschön :)

Antwort
von ask4answer7, 7

normalerweise müsste eine Packung reichen. Außer seine Haare sjnd sehr sick aber das denke ich eher nicht.

Antwort
von ylobee, 7

Nehm lieber 2 Packungen. Als ich noch lange Haare hatte, hab ich fast 4 Packungen gebraucht. Lieber zu viel als zu wenig, bevor es fleckig wird!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten