zwei Themengleiche Termine bei Jobcenter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann schon sein, dass auch bein denen mal ein Fehler vorkommt und was doppelt läuft. Trotzdem müsst ihr klären, welcher Termin denn nun der Richtige ist.

Anrufen (die Wartezeit solltet ihr über haben), E-Mail schreiben oder persönlich dort nachfragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilamaxi
03.12.2015, 09:13

Hallo sorry hab mich vielleich falsch ausgedrückt,wir haben die 4 Min . übrig die Arge nicht das Gespräch wird automatisch beendet, nach der Ansage.

0

Persönlich vor Ort klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ lilamaxi

Könnt ihr mir auch bestättigen das da sicher ein Fehler unterlaufen ist.

NEIN das kann man nicht, weil man das ganze Procedere was da abgelaufen, schiefgelaufen zu sein scheint, nicht kennt.

Nicht nur anrufen, sondern solange selber dort auftauchen, bis ihr erklärt wird, was Sache ist. Die Zeit wird sie haben, wenn sie nicht arbeiten muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilamaxi
03.12.2015, 09:17

Hall,gut sie muss nicht arbeiten ist trotdem Alleinerziehende Mutter, da kenn ich mich auch aus, ist krank und hat somit noch andere verpflichtungen  Therapie im Rehacentrum weiterhin, Arzttermine.....

Sie ist ja nicht freiwillig zu Hause, dank MHD der alles ins Rollen gebracht hat.nach einer Op.

0

Was möchtest Du wissen?