Zwei Teamspeak3 Server auf 1 ip geht das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dürfte nicht klappen, aber auf dem bestehenden TS Server kannst Du einen oder mehrere Channel mit einem Passwort schützen und ihm zur Verfügung stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hambiii
25.08.2016, 01:15

Ja nur das ding ist mein Freund ist ein Großer Youtuber und der braucht einen Teamspeak mit ca 200-500 Slots und nicht nur ein paar Channel :D

0
Kommentar von Wiesel1978
25.08.2016, 02:08

Okay, DAS ist ne Hausnummer 😉

0

Probiere es aus, ich denke wenn du zwei verschiedene Ports nimmst könnte es klappen. Also beim anmelden auf dem ts hinter der ip den Port makieren bsp: 192.168.1.1:9999

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hambiii
25.08.2016, 01:16

Das Problem ist ich finde die Datei nicht wo ich den Port für den Teamspeak ändern kann

0

ja kannst du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?