Frage von puppenmacher, 46

Zwei Tattoo Fragen?

1} Darf man beim tätowieren Musik hören?
2} Wie viel kostet ungefähr ein Tattoo in der Größe einer zwei Euro Münze?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von annrose66, Community-Experte für Tattoo, 8

1. ja

2. die meisten studios haben sog. mindestpreise und die beginnen bei 50 - 60 euro.

wenn das einer für 30 euro macht, dann arbeitet er entweder schwarz, also ohne anmeldung und/oder zuhause. etwas derartiges würde ich nicht als seriös bezeichnen. der aufwand bei "kleinen" tattoos in bezug auf arbeitsplatz und vorbereitung, ist dergleiche wie bei großen tattoos. und dauert meist so um die 45 minuten. du willst ja sicher auch den gleichen hygienestandard wie alle anderen.

Antwort
von JackWhite, 14

1. Ja aber das ist so schnell fertig da kommst du garnicht dazu ;)
2. Ja da hat goodfellas recht ca 30 euro

Kommentar von puppenmacher ,

Was würdest du denn sagen wie schnell ungefähr ein Semikolon fertig ist?

30 geht ja total, dankeschön!

Kommentar von JackWhite ,

Aussen Linien machen, ausfüllen also ich sag mal 5-8 min wirklich schnell

Antwort
von ultraDo, 22

die meisten Studios haben die Anlage an...

kann man so nicht sagen,kommt auf Zeit,Schwierigkeit an...~50-100 euro

Antwort
von GoodFella2306, 19

1. Ja

2. Je nach Schwierigkeit 15-30 Euro

Kommentar von Lionrider66 ,

Nie im Leben,  noch nichtmals bei nem Hinterhofstecher