gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Zwei-Tages-Kater - wie vermeiden bzw loswerden?

gefragt von petealex am 08.07.2008 um 19:52 Uhr

Es kommt vor, dass man schonmal länger weg war und einen über den Durst getrunken hat. Oft erwartet einen die Quittung am nächsten Tag. Allerdings soll es Abend besser gehen und am nächsten Tag wieder normal zugehen. Was ist, wenn es am zweiten Tag immer noch schlecht geht? Woran liegt das?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59734)
Medizin (14958)
Alkohol (3244)