Frage von Niggo96, 56

Zwei Tage Venedig oder 3 Tage Wien?

Welches Urlaubsziel würdet ihr mir von den beiden oben genannten eher empfehlen als kleinen Urlaubsausflug. Ich war schon in beiden je einmal vor ein paar Jahren allerdings. Bin im Sommer genau in der Mitte von beiden im urlaub und wollte einen kleinen abstecher zu einem davon machen.

Bin auf viele interessante Antworten gespannt :-)

Antwort
von JZG22061954, 13

Wenn Du immerhin schon beide Städte besucht hast, dann solltest Du doch eigentlich auch wissen welche Stadt ob nun Venedig oder Wien auf dich sozusagen mehr Anziehungskraft ausübt sprich wo du meinst primär noch
mal hinfahren zu wollen und diese Stadt schaust Du dir dann halt noch ein
weiteres mal an. Die jeweils andere Stadt ob das nun Venedig oder Wien sein
wird, die nimmst Du dir dann halt bei der nächsten Gelegenheit vor.

Antwort
von OnEsTeP4wArD, 25

Also ich würde definitiv nach Venedig gehen, das ist einfach so eine schöne Stadt und obwohl Wien echt auch schön ist, übertrifft Venedig das doch nochmal um einiges... Du kannst in Venedig einfach so viel tolle Sachen besichtigen und so viel unternehmen, da gehen 2 Tage sehr schnell und schön um ;)

Antwort
von gerti77hotchick, 7

Ich persönlich kenne beide Städte sehr gut und bin komplett in Wien verliebt. Ich würde an jedermanns Stelle dorthin gehen. LG

Antwort
von SebRmR, 23

Kommt darauf an.

Venedig dürfte deutlich voller sein, evtl. teurer.
Länge und Kosten der Anreise würde ich noch beachten.

Antwort
von alvajaro, 8

Fahr doch nach Triest - quasi das perfekte Mittelding zwischen Wien und Venedig ;)

Antwort
von Deichgoettin, 24

5 Tage Venedig :-))

Antwort
von ArminSchmitz, 19

In Venedig stehen die Straßen doch unter Wasser. Ich würde besser nach Wien fahren.

Kommentar von Roquetas ,

Man bist Du unromantisch.....Arm in Arm  mit einem singenden Gondoliere Venedig kennenlernen .... das hat  doch was;-))

Antwort
von Ilyana, 35

Venedig

Antwort
von frodobeutlin100, 18

2 Tage wäre mir zu hektisch ...

Antwort
von Tommy9413, 28

Venedig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten