Frage von smottie, 48

Zwei Stunden Zähne putzen schädlich für Zahnschmelz?

Ich meine wenn man auf Druck usw achtet oder doch schädlich? Jeden Zahn einzeln weil es nicht schneller geht1

Antwort
von AnnaRosa47, 15

Hallo Smottie, es ist bestimmt nicht sehr gesund sich so lange die Zähne zu putzen. Wenn du dir nicht sicher bits geh mal zu einem Zahnarzt, der kann dir erklären wie lang, oft und wie genau du die die Zähne putzen solltest.

Antwort
von Deichgoettin, 13

Schon wieder so eine unnütze Frage. Hör endlich auf Smottie, solche Fragen zu stellen. Du hast dahingehend, auch mit deinen alten Accounts, genügend gute Antworten bekommen!

Antwort
von viomio82, 23

Warum will man sich 2 Stunden die Zähne putzen??

Antwort
von SFDLS, 28

2 Stunden? Wer putzt 2 Stunden... Krasser sche!ß

Kommentar von smottie ,

Ich wer den sonst ich bin ja blöd nee?

Kommentar von SFDLS ,

Ich will zwar nicht beleidigend klingen, aber ja, dass ist schon etwas blöd :D

Kommentar von smottie ,

Es geht mir halt mehr um die Vorsicht wegen Druck auf die Zähne ich schaffe das ned schneller als die 5 Minuten! Wie behandeln lassen am besten? Ich lasse mir Iplataten machen sonst keinen Ausweg!

Kommentar von SFDLS ,

Troll mich mal nicht so, als wenn dir nach 2 Stunden nicht der Arm abfällt. Sauberer werden sie dadurch auch nicht.

Kommentar von smottie ,

Was ist denn nun schädlicher? Ich mache das ja ned extra!

Kommentar von SFDLS ,

Du hast kein entweder oder geschrieben.

Kommentar von smottie ,

Nochmal zum Zahnarzt! So doof aber war

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten