Frage von Fahri34, 263

Zwei Strahlen beim Pinkeln?

Hallo. Woran kann es liegen, dass beim Pinkeln zwei Strahlen rauskommen? Habe das mal irgendwo gelesen. Stimmt das , dass dann die Harnröhrenöffnung verklebt ist ? Wie würde man das wegbekommen? Danke für eure Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zZzSonGokuzZz, 203

Das kommt meistens nach der Selbsbefriedigung. Der übergebliebene Samenaguss in der Harnröhre trocknet aus und verklebt und es kommt zu einem gertrennten Strahl. Weg bekommst du es eigentlich wenn du duschst. Sollte dannach weg sein.

Kommentar von Fahri34 ,

Ok. Danke. Also einfach ganz normal waschen ? Und wenn das nicht hilft  vielleicht auch mit dem Duschstrahl leicht in die Öffnung? Hilft das?

Kommentar von zZzSonGokuzZz ,

naja brauchst du nicht extra machen aber es hilft eventuell, dass du etwas wärmer duschst, damit das getrocknete sperma sich wieder verflüssigt und somit die harnröhre wieder frei ist. Dannach solltest du wieder normal Pinkeln können bis zur nächsten happy hour wenn du weißt was ich meine (Selbstbefriedigung).

Kommentar von Fahri34 ,

Ok. Danke und wenn es dann immer noch so sein sollte... Was mache ich dann?

Kommentar von zZzSonGokuzZz ,

dann solltest du zum arzt oder du fäuchtest ein wattestäbchen an und schiebst ihn dir in die Harnröhre..... Nein natürlich nicht. du gehst einfach zum Arzt

Antwort
von Matzko, 133

Es kommt darauf an, wie du pinkelst. Zieh dir dabei mal die Vorhaut zurück, dann ist der Strahl schärfer und dadurch dann auch eventuell nicht doppelt. Hygienischer ist es sowieso, weil dann keine Urinreste unter der Vorhaut verbleiben, die unangenehm riechen. Ein Versuch ist es wert. Pinkelst du aber schon mit unbedeckter Eichel und du hast trotzdem den Doppelstrahl, dann solltest du das mal einem Urologen vorstellen und abklären lassen woran das liegt.

Antwort
von Wippich, 165

Wenn ein Haar darüber liegt kommt es auch vor.

Antwort
von Marcel661Blend, 177

Geh lieber damit zum Arzt. Nicht dass du noch schmerzen bekommst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community