Frage von linascanon, 76

Zwei stehen auf den selben Typen?

Jaja ich weiß wieder so eine von den Fragen aber jeden trifft es doch einmal mit irgendeiner blöden Situation. Ich bin ein Mädchen und gehe in die 10. Klasse. Ich habe eine richtig gute Freundin die ich auch nie verlieren möchte... Nun ist es so das wir den selben Typen gut finden (J.). Ein anderer Freund hat betrunken (deshalb weiß ich nicht ob das stimmt) gesagt das (J.)  auf meine beste Freundin steht. Ob das jetzt wirklich so ist weiß ich nicht. Natürlich hat mich das traurig gemacht aber was soll ich tun es ist ja eigentlich nur fair für meine Freundin den "Weg frei zumachen" aber ich könnte das nicht mit ansehen vorallem weil es schon einmal GENAUSO war und ich sie gelassen hab und denen das gegönnt habe.
Danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1watermelon4u, 6

Ihr könnt euch auch ausmachen das ihn keine bekommt dann ist es fair und es kommt zu keiner Streiterei oder so. Und sonst wenn ihn jemand wirklich liebt und es einfach nicht kann dan redet darüber :)
Lg

Antwort
von CatchTheRainbow, 15

Na ja, es ist die Entscheidung des Typen, wen von euch er will. Da kannst du sowieso nichts machen. Ich verstehe wie du dich fühlen musst, aber wenn er wirklich auf sie stehen sollte (was ja gar nicht sicher ist) dann lass die beiden... und such dir einen anderen Jungen. Na ja, viel Glück! :)

Kommentar von linascanon ,

super danke! :)

Antwort
von meinerede, 27

So ist das Leben! Der Junge steht ja offensichtlich auf sie, da brauchst Du keinen Weg frei zu machen. Ist ja seine Entscheidung. Musst Dich halt in andere Typen vergucken, als sie.

Kommentar von chokdee ,

Meine Rede

Kommentar von meinerede ,

:)))

Kommentar von linascanon ,

ja da habt ihr recht wollte nur ein paar Meinungen hören danke! :)

Kommentar von meinerede ,

 Alles wird gut!:)

Kommentar von linascanon ,

dankee ;)

Antwort
von chokdee, 29

Auf sie zu stehen heisst ja nicht, dass er nicht auch auf dich stehen kann.

Letztendlich wird er entscheiden und nicht ihr ;-)

Kommentar von linascanon ,

das stimmt danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten