Frage von Batuhan55, 44

Zwei Spiele wenig Gled?

rocket league oder surgeon simulator? Welces von den beiden Spielen sollte ich eurer Meinung nach Kaufen, bitte die Meinung bgefründen. Danke lg batu :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WuuKii, 28

Eindeutig Rocket League, dieses Spiel gibt dir nämlich "unendlich" viel Spielspaß, weil es ein Online-Spiel ist. Bei Surgeon Simulator wird die Luft schnell raus sein, du hast also weniger davon. Wenn du vielleicht noch Freunde hast, die mit dir zusammen Rocket League spielen, dann macht es auch direkt viel mehr Spaß.

MfG

WuuKii

Kommentar von Batuhan55 ,

Gekauft

Hoffe es ist so gut :D

Antwort
von Rap2345, 10

Also ich würd sagen Rocketleague!

Ich hab schon (bzw für mache: nur) 40 Stunden Spielzeit und es ist immernoch spannend und ein tolles Spiel für zwischendurch!

Fast jedes Match ist wirtklich Spannend und es ist sehr einfach zu lernen, hat aber genug tiefe in den Mechaniken das man richtig Professionell werden kann... Typisch: easy to learn, hard to master ;D

Ich zocke es selber zwar nicht so häufig, das liegt aber daran das ich extreme laags im onlinemodus habe und der für mich unspielbar ist, wenn noch jemand auf der leitung ist!

SurgeonSimulator hab ich selber nicht, aber das sieht mir eher albern und nur kurzweilig lustig aus! Da kann ich mich aber auch extrem täuschen!

Antwort
von FinnNyx, 14

ich empfehle Rocket League

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community