Frage von xLeoniex3, 89

Zwei snapchatfilter?

Wie funktioniert so etwas?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von guddefrage, 39

Du musst rüberwisvhen und dann schnell absenden.

Antwort
von annaxcarina, 55

Magst du s/w filter zb mit der Uhrzeit kombinieren oder 2fab Filter ?

Kommentar von xLeoniex3 ,

2 Farbfilter :)

Kommentar von annaxcarina ,

Oh ok da kenn ich mich nicht aus aber ich denke nicht das das geht 

Kommentar von xLeoniex3 ,

Hm, naja Dankeschön

Antwort
von MeKxrz, 46

2 farben geht glaube nich


Kommentar von xLeoniex3 ,

Haha ja das kenne ich schon:) ich meinte aber zwei farbfilter, also nicht zb schwarz weiß und die Uhr:D