Frage von dzeezy, 864

Zwei Snapchat-Trophäen wollen sich nicht freischalten lassen?

Hallo zusammen,

wie Ihr an der Frage entnehmen könnt, lassen sich zwei meiner Snapchat-Trophäen nicht freischalten undzwar 'Halbmond' mit den 50 verschickten Snaps im Nachtmodus und 'Loop' wo man im Video 10x zwischen Front- und Rückkamera wechseln soll. Wenn ich ein Snap machen möchte habe ich kein Halbmond neben dem Blitz (oben links), sprich ich kann den nichtmal einschalten. Bei dem anderen Kann ich höchsten einmal von Front zur Rückkamera wechseln, danach geht es nicht mehr. Zudem muss ich sagen, dass ich ein iPhone 5 benutze (es daran liegen kann) und Snapchat auf der neusten Version habe (v9.18.0). Bei meinen Bruder funktioniert beides auf dem iPhone6 einwandfrei..

Danke im voraus.

Antwort
von LeexClemmings, 864

also das mit dem nachtmofus geht bei mir auch nicht aber loop (10x wechsel) ging bei mir ps hab auch iphone5

Kommentar von dzeezy ,

hm, wieso tut es bei mir nicht :-/ ..

Antwort
von krababl, 291

Alle Snapchat Trophäen und was du dafür tun musst findest du hier: http://krababl.de/snapchat-trophaeen-und-was-du-dafuer-tun-musst/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community