Zwei schmerzende Pickel an der Schamlippe was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo lenimeni,

es könnte sich um einen Abszess handeln, der möglicherweise immer größer wird.

Doch, ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, zeitnah einen Termin bei einem Gynäkologen zu vereinbaren, oft ist eine antibiotikahaltige Salbe hilfreich.

Aber abklären musst du es auf jeden Fall!

Alles Liebe und schlaf fein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenimeni
29.10.2016, 23:52

Nur ich kann dann erst Montag gehen ist das okay dann?
Dankeschön !

1

Wenn du weißt das es ein Pickel ist schmiere schwarze Salbe drauf. Die zieht den Eiter aus dem Pickel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wohl eine geschwollene Drüse . Hole dir in der Apotheke Tannolact Creme, die wirkt super. Da geht das alles sehr schnell auf, entleert sich und heilt ab. Ich hatte das auch schon sehr oft. Einmal wurde es so groß wie eine Pflaume.

Das passiert manchmal, ist aber nichts Schlimmes. Nur wenn es gar nicht aufgeht und immer dicker wird, solltest du zum Frauenarzt und es öffnen lassen. Mußte ich aber noch nie tun.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenimeni
29.10.2016, 23:52

Danke erstmal,also denken Sie ich müsste nicht zum Arzt?

0

Was möchtest Du wissen?