Frage von tjooo, 38

zwei schlechte menschen drohen in mein leben zu kommen, wie verhindere ich das?

hallo leute. also wie fange ich an ich ha beine sache die mich sehr bedrückt. also ich beschreibe das alles mal. ich wurde anfang der 7 klasse bis mitte der 8. klasse gemobbt. daran war besonders ein ** junge und auch zwei angebliche freunde betieligt. wie gesgat angeblich. ende der 8. befreudente ich mich mit eine mädhcne an , die mir aus dem mobbing half, mir selbstbwusstsein gab, mir zeigte sich über sich selbst zu lachen und auch die mir das gefühl gab für etwas wichtig zu sein. so hatte ich bis ende der 9 klasse zwei gute freundinnen und alles war gut. naja wie es so ist hab ich mich der einen gestreitten ( also nicht mit der die mir aus dem mobbing half aber die ir auch sehr wichtig war manchmal sogar wichtiger als die andere). dann befreundete sich nun meine freundin mit den beiden mädchen an die damals an dem mobbing beteilgt waren! dann fing der fganze ** an. es war kein richtiges mobbing diesmal aber die haben einfach mein leben sche** gestaltet. meine klassenfahrt war der absolute horror und mit tränen die ganze wihe über verbunden wegen denen. zwischendurch des jahres immer wieder . ich sage es kurz : ich hasse sie einfach die haben aber dabei auch immer gegen mich und meine freundin gehetzt indirekt. so nach der 10. kan ich in die elfte ud wollte nichts mit denen zu tun haben und will es immer noch nicht klappte teilweise. nun bin ich in der 12. klasse. ja und jetzt haben sie letzten einfach meine freundin wieder rausgerufen ( obwohl sie das die ganzen jahre nicht getan haben!) und schleimen bei ihr. ich hab darauf kein bock. punkt. ihr denkt jetzt bekomm deine eifersucht auf den griff aber leute ich will mirt denen inchts z tun haben und das kappt nicht wenn sie sich die ganze zeit bei meiner freundin anhängen. sie haben mich einfach so mies benhandelt wirklich leute. die haben meine freundin nicht verdient punkt aus. öich will einfach nicht das sie in mein leben kommen und ich bemrke gerade wie die schleiemen udn das muss aufhören, jetzt. aber wie mach ich das ? was soll ich tun ? ohne meiner freudin zu sagen, dass sie nichts mit denen zu tun haben soll ( ich kann ihr es ja nicht verbieten und es gab schon sehr sehr oft streit wegen denen , wie egsgat sie haben sehr viel gehtzt und es dazu getrieben die waren eig nicht freunde NIE!, ich könnte wieder huelen) naja jedenfalls sagen wir mal ich will ihr ziegen wie sie wirklich sind. aber wie mach ich das? ich will einfach NICHTS NICHTS NICHTS mit ihnen zu tun habenn!!

Antwort
von MissRatlos1988, 15

Such dir ein Hobby, geh in nen Verein oder so. Lern neue Leute kennen. Ich würde mich nicht von dieser einen Person abhängig machen. Wenn die weiß wie gemein die zu dir waren und sie sich jetzt so toll mit denen versteht, finde ich dir gegenüber nicht fair. Ist in meinen Augen Verrat. So was macht keine echte Freundin. Dräng dich nicht dazwischen denn letztendlich wirst doch wieder du die Böse sein. Entweder kommt deine Freundin von selbst drauf dass es sche**e ist was sie macht oder auch nicht. Ich würde den Kontakt etwas einschränken so dass du den komischen Weibern da nicht übern weg läufst.
Kopf hoch, lass dich davon nicht unter kriegen. Freunde kommen und gehen - nur die WAHREN Freunde bleiben!

Antwort
von DeathMagicDoom, 30

Halte dich einfach von denen fern. Ich konnte dem Text fast nicht folgen. Aber sie drängen sich ja gar nicht in dein Leben, sondern in das deiner Freundin, und das kann dir doch völlig Banane sein.

Kommentar von tjooo ,

das geht nicht, wenn die die ganze zeit bei meiner freudin schleimen und auérdem will iche s auch allgemein nicht! sie haben sie wie gesagt nicht verdient. man n bitte helft mir:(

Antwort
von EberhartNummer1, 22

Gib den fo**** was auf die 12 dann sind Sie Ruck zuck auf abstand.

Nur die Faust auf dem Tisch kann dir gegen die helfen....

Antwort
von ViribusUnitis, 38

Sry, aber das kann man nicht lesen/verstehen!


Kommentar von tjooo ,

ja ist klar. ;) tu mal normal

Kommentar von ViribusUnitis ,

das ist eine Zumutung!... und klingt, so als hätte es eine eifersüchtige 12 Jährige und nicht, wie die gute Frage einer 12. Klässlerin

Kommentar von tjooo ,

ja ist klar. ;) tu mal normal

Kommentar von ViribusUnitis ,

zwei schlechte menschen drohen in mein leben zu kommen, wie verhindere ich das?

Lass sie halt nicht rein! Soll heißen: Mach dein eignes Ding und such dir einen andern Freundeskreis

Kommentar von tjooo ,

ja aber sie kommen automatisch und ich will nicht das meine freundin einfach was ihnen zu tun hat !

Kommentar von ViribusUnitis ,

Du kannst nicht den Umgang deiner Freundin bestimmen. Das muss u. darf sie selbst entscheiden...

Und, wenn du zu sehr klammerst, wirst du nur das Gegenteil erreichen.... Du meinst abhängig von ihr zu sein,.... du solltest versuchen, dies als Chance zu nutzen, eigenständiger und selbstbewußter zu werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten