Frage von qummiiik, 97

Zwei Sätze übersetzen von englisch auf deutsch?

I am cute and furry and we will never part. If you just hold me close and warm my cold heart.

Kann mir das jmd übersetzen auf deutsch ich bin nicht so gut in englisch und bei manchen sachen bin ich mir nicht sicher.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von simsataby, 36

Ich bin süß und pelzig und wir werden uns niemals trennen.
Wenn du mich nah an dir hälst und mein kaltes Herz erwärmst.

Antwort
von Oubyi, 44

Etwas frei:
"Ich bin niedlich und kuschelig und wir werden uns nie trennen.
Wenn Du mich nur im Arm hältst und mein kaltes Herz wärmst."
Reimt sich im Deutschen allerdings nicht. Da müsste man statt "wärmen" vlt. "brennen" benutzen, was den Sinn natürlich etwas ändert.

Antwort
von xSailing, 51

Ich bin süß und pelzig und wir werden uns niemals trennen.

Wenn du mich nah an dir hälst und mein kaltes Herz erwärmst.

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Englisch & deutsch, 14

In freier Übertragung: 

"Bin süß, hab' schönes Fell.

Halt' mich; ich wärm' dich schnell."

Gruß, earnest