Frage von Buster24, 94

zwei router verwenden (PS4)?

Ich habe zwei Router einmal den Speedport W724 V Typ B und einmal eine Fritzbox 3272. Die Fritzbox würde ich gerne für die PS4 verwenden das sie die UPnP Funktion hat und den Speedport würde ich gerne für den PC zum surfen benutzen. Ich habe allerdings keine Ahnung wie ich das machen soll, vielleicht könnt ihr mir helfen.

Vielen Dank für eure Antworten

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 60

Guten Abend Buster24,

hier wurde dir schon geschrieben, dass der Speedport W 724V auch UPnP untertstützt.

Du findest eine ausführliche Beschreibung in der Bedienungsanleitung auf Seite 152: file:///C:/Users/A10787910/Downloads/Bedienungsanleitung_Speedport_W724V_Type_B_12_2012 (1).pdf

Ich wünsche noch schöne Feiertage!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Kommentar von Buster24 ,

danke aber das ist nicht das UPnP was ich für das gaming benötige

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Ger%C3%A4te-Zubeh%C3%B6r/Speedport-W724v/td-p...

Antwort
von newcomer, 58

da brauchste 2 Verträge denn wenn ein Router mit Internet verbunden ist kann unter gleichen Zugangsdaten kein zweiter Router freigegeben werden

Antwort
von bmke2012, 41

Der W724V unterstützt auch UPnP. Lies mal die Anleitung!

Kommentar von Buster24 ,

und warum steht dann in meiner PS4 kein UPnP?

Kommentar von Buster24 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community