Frage von KleintierExpert, 42

Zwei Quickbanans auf Namenssuche?

Hey Leute,

meine Meeri Gruppe hat sich wieder mal vergrößert, dieses mal habe ich zwei Damen von einer Frau übernommen die keine Zeit und keine Ahnung hatte. Die beiden suchen jetzt zwei neue Namen.

Allerdings sollte es etwas ausgefallen sein, nicht so typisch. Vielleicht habt ihr ja Ideen....

Es sollten am besten keine Namen sein die ich schon verwendet habe, werde gleich mal noch aufschreiben welche das sind.

Meeri 1 ist sehr zahm und eine kleine Ziege, dass lauteste Meeri das ich im Moment habe, sie ist relativ klein und die Mutter von der 2. (Leider will er das Bild nicht einstelle)

Meeri 2 ist etwas scheuer und relativ groß, und dick. Sie ist eher hinten in der Rangordnung und hält sich im Hintergrund.

Danke schon jetzt :)

LG Kati

Antwort
von KleintierExpert, 21

Hier sind meine vorherigen Meeris also alle Namen ausser diesen! 

Greta= 3Jahre, hat sich erquetscht habe es mit 1 Jahr  von Kind das keine Ahnung hatte

Rambo = 2 Jahre ist von fremnden Hund gebissen worden / Baby von Basi

Noah=10 Jahre starb an altersschwäche (Baby von Ida)

Ida = 12 Jahre starb an altersschwäche  (hoch schwanger vor meine Haustür gesetzt)

Bounty= 9 Jahre altersschwäche aus Tierheim

Naomie= 10 Jahre altersschwäche (Baby von Ida)

Vlado= 11 Jahre altersschwäche aus Tierheim

Missi = 5 Jahre starb an Nierenversagen (die wurde Jahre lang geschlagen von Kindern)

Opi = 15 Jahre ( er hieß sein ganzes Leben so, weil er grau war ;)) aller erstes Meeri

Nira = 11 Jahre altersschwäche aus Tierheim (mit Schwester Jissil)

Jissil= 11 Jahre altersschwäche aus Tierheim mit Schwester Nira

Luxonjeyj= 9 Jahre altersschwäche wurde als schaumodel auf dem Markt gesetzt, hatte Milbenanfall und wurde schließlich als Versuchstier für Schminke benutzt, gerettet worden mit 5 Jahren, gegen alle Einschätzungen der Ärzte hat sie noch eine ganze Weile gelebt, trotz ihrer Vergangenheit war die super zahm und ließ sich sogar manchmal streicheln und sie kam super mit den anderen kalr, sie hat mir viel bedeutet und ihr Schicksal ist sagenhaft! 

Normania= 10 Jahre altersschwäche (Baby von Ida)

Estana = 12 Jahre altersschwäche  wurde lebendig und schwanger als Schlangefutter verkauft

Xoxo und Fatiol= 5 Jahre ( wurden als Zuchtmaschiene mistbraucht (3 Jahre lang) und hatten leider nach dem ich sie gerettet habe keine hohe Lebenserwartung)

Rudi und Socke = 2 Jahre starben nach Kastration, weil sie sich gegenseitig die Nähte aufgemacht haben...  Sie sind bei mir gebohren von Estana, die lebendig und schwanger als Schlangefutter verkauft wurde


Merle = 12 Jahre lebt noch immer Mitbewohner von Opi

Jenny=12 Jahre lebt noch immer Mitbewohner von Opi

Cookie= 2 Jahre lebt noch... bekam ich von Züchter geschenkt weil sie nicht "perfekt war"

Babsi= 3 Jahre lebt noch ( wurde viel zu früh trächtig beim Züchter, der die dann verschenkt hat, Babys staben bdi Geburt ausser Rambo )

Tonor= 6 Jahre lebt noch aus dem Tierheim 

Vletcher= 9 Jahre lebt noch von einer alten Dame, die sich nicht mehr kümmern konnte 

Hordey= 1 Jahr lebt noch (gefunden im Container)


Ein paar Infos zu ihnen!

LG Kati



Antwort
von SiSei90, 27

naja... Meeri 1 könntest du Noisy nennen, dass ist englisch und heißt geräuschvoll/laut und Meeri 2 vielleicht Heavy für schwer/dick/massiv

Kommentar von KleintierExpert ,

Vielen Dank... auf jeden Fall schöne und krative Namen ;)

Antwort
von HoIIy, 18

Marlie
Christa
Cristall
Bella
Nala
Kira
Pia

Kommentar von KleintierExpert ,

Nala finde ich ganz schön, die anderen gefallen mir nicht so sehr, trotzdem vielen Dank :)

Antwort
von Emily288, 5

Wie wäre es mit: Mira,Noemi,Spiky

Antwort
von CRO1412, 11

Für das zweite vielleicht Mucki :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community