Frage von Aronbra, 43

Zwei Produkte verschrieben bekommen weiß aber nicht was für was ist?

Ich war eben beim Arzt und er hat mir zum einen eine salbe fürs Gesicht verschrieben und zum einen was gegen meine Pickel im rücken. Ich weiß jetzt nicht was ich fürs Gesicht benutzen soll und was für dem rücken.. Das ist einmal das Aknemycin Plus und das Acnatac 10 mg / g+ 0,25mg /g Gel. Kennt einer sich damit aus?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von carstenhanna, 43

An deiner Stelle, würde ich bei deinem Arzt oder in einer Apotheke anrufen. Somit gehst du auf Nummer Sicher :)

Antwort
von Kapodaster, 42

Dann ruf noch mal in der Praxis an und frag.

Antwort
von Hexe121967, 28

entweder packungsbeilage lesen, apother oder arzt fragen.

Antwort
von HPeter62, 42

Wieso rufst du nicht einfach bei deinem Arzt an und lässt es dir sagen? Deswegen warst du doch auch dort.

Antwort
von Griesuh, 3

Bei Fragen zu ihren Medikamenten fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten