Frage von ninai89, 12

Zwei Praktika am Anfang des Studiums absolviert. Je 4 Monate. Nur Praktikumsnachweis. Schlimm?

Ich habe im Bachelorstudium zwei Praktika absolviert. Danach also 2 Jahren kamen noch einmal 2 je 4monatige hinzu

über 2 erste Praktika keine Zeugnisse sondern nur einfache Bescheinigung.

Wo steht, dass ich in der Zeit da dieses Praktikum gemacht habe und welche Aufgaben ich gemacht habe. Aber keine Bewertung.

Das ist auch besser so. Zwei Arbeitgeber kannten sich untereinander und haben mich gemobbt und nicht gemocht.

Die Nachweise würde ich gerne Bewerbungen beifügen. Die zwei anderen Praktika waren exzellent und Zeugnisse sehr gut sogar mit Referenz

wie handhabe ich das ?

Antwort
von Nightstick, 5

Die Antwort hast Du Dir in der Fragestellung doch bereits selbst gegeben.

Der ist nichts hinzuzufügen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten