Zwei Power SW Kabel miteinander verbinden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst auch einfach eine Rolle Klingeldraht nehmen und einen Klingelknopf.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HebleBoy
19.06.2016, 19:37

Wie befestige ich dann den Klingeldraht am Motherboard?

0

Du kannst auch nomale "Jumperwires" nutzen oder einfach das Kabel verlängertn (aus isolation achten.) Solltest du wie in meinem Fall den Original taster noch drn lassen wollen bedenke das beide taster Parallel geschalten sein müssen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HebleBoy
19.06.2016, 15:36

Würdest du mir in Skype vllt genaueres sagen können, weil ich bin ich diesen Gebiet ein Anfänger.

0
Kommentar von Nenkrich
19.06.2016, 16:12

Ich nutze kein Skype. Sorry😬😬 ich kann dir wenn ich wieder am PC Bin n Bild senden was alles erklärt.ich mach dir dann einfach hier ne freundschaftsanfrage:)

1
Kommentar von Nenkrich
20.06.2016, 22:54

Hey ich hoffe du siehst das, is zzt etwas stressige woche. Spätestens am Wochenende schicke ich dir aber auf alle Fälle was du brauchst

0