Frage von Amyrilla, 62

Zwei PCs zur Auswahl, bei welchem funktioniert die Sims 4?

Hallo liebe Community, ich möchte mir ein Notebook zulegen und habe zwei zur Auswahl.

  1. ASUS R541UV-DM445T mit einem Intel Core i5-6198DU Prozessor und 2,8 GHz. Turbo-Boost-Technik 2.0 MB Intel Smart-Cache. 16 GB Arbeitsspeicher, 1 TB Festplatte, NVIDIA GeForce 920MX mit 2 GB Speicher. DVD Laufwerk und natürlich Windows 10
  2. HP Notebook 17-x038ng mit Intel Pentium und einem N3710 Prozessor und 2,56 GHz. 2 MB Intel Smart-Cache. 8 GB Arbeitsspeicher, 1 TB Festplatte, Intel HD-Grafik 405, SuperMulti DVD-Brenner und natürlich Windows 10

Mit welchem kann man die Sims 4 problemlos spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alenobyl, 37

Laufen wird es auf beiden irgendwie. Eher noch auf dem ersten.

Ansonsten sind beide Geräte für Spiele weitestgehend ungeeignet.

Antwort
von Trabbifrager, 26

Der erste eher. Sind aber beide nicht fürs Gaming ausgelegt.

Antwort
von donkong5, 28

Wie viel würden denn die beiden Notebooks jeweils kosten?

Kommentar von Amyrilla ,

1. 600€, 2. 400€

Kommentar von donkong5 ,

Für denn Preis kannst du dir auch nen desktop Gaming pc kaufen.

Wenn du allerdings darauf bestehst das es ein Gaming Notebook sein Muss sein muss solltest du diese seite aufsuchen: http://www.gamestar.de/hardware/tests/notebooks/

Kommentar von Alenobyl ,

Wenn die Mobilität wichtig ist, dann ist das eine gute Preisvorstellung für ein Notebook.

Einen Desktop sollte man sich nur holen, wenn man auch darauf aus ist, ausschließlich zuhause das Gerät zu nutzend.

Kompaktheit und Mobilität hat halt seinen Preis und ist stets mit Kompromissen verbunden.

Hier gibt es keine Regel, die besagt, HOL DIR EINEN DESKTOP WEIL BLABLABLA...

Du musst wissen, was du von dem Gerät willst und welche Punkte dir eventuell wichtiger sind als Andere.

Meine Antwort kam etwas spät aber ich hoffe, dass sie dir dennoch etwas bei deiner Entscheidung helfen kann

Antwort
von deineSenfgurke, 36

Die Sims sollten bei beiden laufen, der erste ist besser

Antwort
von 01AndiPlayz, 40

Beides Schrott, das erste ist aber besser.

Kommentar von Serelen ,

Muss hier zustimmen, beide zum zocken absolut ungeeignet, das Erste hat allerdings wenigstens einen Nvidia Chipsatz als Grafikeinheit.

Kommentar von 01AndiPlayz ,

Korrekt. :)

Antwort
von bizepsmonster99, 22

Beiden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community