Frage von fabibela, 25

zwei paysafekarten für ein spiel?

hey,ich habe eine 50 und eine 10 euro paysafekarte, ich möchte damit jetzt 1 spiel kaufen und bin mir nicht sicher ob man zwei codes einlösen kann, (ich möchte mir auch kein paysafe-konto erstellen,kann man irgendwie 2 karten für ein spiel einlösen ? danke für antworten im vorraus ! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Minux, 15

Du kannst auf "weiteren code eingeben" oder so drüken, dort kannst du dann den Code eingeben.

Antwort
von Altzio, 13

Ja wenn du bei bezahlen auf paysafe gehst dann verbindet er dich mit der Seite und wenn eine Karte nicht reicht bietet er dir an einen Zweiten Code einzugeben

Antwort
von m2607, 11

Ja kannst du ... Du klickst einfach die Schaltfläche an 'eine weitere Pin-Nummer' hinzufügen und fertig

Antwort
von Sikkkaruzognkk, 25

ja kannst du im layout wop du die nummer eingibst steht dann weitere karte hinyzufügen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten