Frage von Nick1234512345, 49

Zwei paypal Währungen auf einem Account, jedoch nur eine ist Benutzbar. Bitte un Hilfe?

Ich habe folgendes Problem , ich hatte mir vor einiger Zeit ein Paypal Konto errichtet und auf diesem ein paar Euro geschickt bekommen. Ein paar Monate später habe ich im Internet etwas verkauft und dafür $ als Wärung bekommen nun habe ich ein Paypal Guthaben von ein paar Euro und ein paar Dollar. Jedoch wenn ich nun etwas über Paypal bezahlen möchte habe ich nur zugriff auf meine Euro Währung. Ist das zu erwerbende Produkt teurer als meine vorhandene Euro Währung so habe ich nur die möglichkeit Geld von meiner Bank zu benutzen um den Geldbetrag zu bezahlen. Mit anderen Worten, ich kann das $ Paypal Guthaben nicht ausgeben.
Was kann ich dagegen machen?
LG

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 42

Du kannst dann auf die PayPal-Währung zugreifen, wenn Du was in Dollar bestellst. So ist es gedacht. Oder Du lässt die Summe auf Dein Konto umbuchen. Da wird es umgerechnet.

Kommentar von Nick1234512345 ,

Ah okay und wie kann ich es umbuchen lassen?

Kommentar von oppenriederhaus ,

@dressana : das kann er nicht wissen - er ist 16

Antwort
von oppenriederhaus, 31

Lies mal die PayPal Nutzungsbedingungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community